Mittwoch, 26.09.2018 08:53 Uhr

Die etwas andere Show - Magie der Travestie

Verantwortlicher Autor: Markus & Brigitte Steffen Konstanz, 24.02.2018, 20:23 Uhr
Presse-Ressort von: Markus / Bimar Steffen Bericht 5724x gelesen
Die Künstler der Show
Die Künstler der Show  Bild: Markus Steffen

Konstanz [ENA] Zum ersten Mal gastierte die Show "Magie der Travestie" im Bodenseeforum in Konstanz. Von Anfang an kam der Humor nicht zu knapp und konnte die Zuschauer in ihren Bann ziehen. In den gut zwei Stunden dauernden Show wurde eine abwechslungsreiche Unterhaltung geboten.

Durch den Abend führte Baby Babble, mit ihrem Charm und zum Teil etwas spezielleren Outfits gewann sie sofort die Herzen des Publikums. Eines ihrer Markenzeichen sind die frechen und anstössigen Sprüche, welche es verstanden auch die Lachmuskeln der Besucher zu strapazieren. Neben den Sprüchen waren ihre Showeinlagen wie z. B. ein Zitterspiel eine gelungene Unterhaltung.

Neben Baby Bubble traten aber noch weitere Travestiekünstler auf. Tatjana Taft überzeugte durch ihre speziellen Kostüme, welche man sonst noch nirgends gesehen hat. Colby Belmond ist ein wahres Stimmentalent und versteht es das Publikum zu faszinieren. Das zweite Stimmentalent Criselda Crescini steht Colby in keinster Weise nach. Der Strip kam bei einem Teil der Auftritte auch nicht zu kurz, so wurde zum Staunen der Besucher innert Sekunden ein Kleid gewechselt. So zeigte uns Danielle Marquse einen schönen Strip, welcher sehr unterhaltsam war. Marek Del Mar zeigte ebenfalls, was er zu bieten hat.

Das Trio Divine Carousel welches unter anderem in der Fernsehshow "RTL Supertalent" auftrat. Schon damals begeisterten sie die Zuschauer. Jetzt sind sie zusammen mit der Show "Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen" auf Tournee durch ganz Deutschland. Die Show hatte eine kurze Pause, wo man sich an den zwei Bars etwas zu trinken genehmigen konnte. Es gab aber auch die Möglichkeit ein Foto mit den Künstlern zu machen. Am Ende dieser fantastischen und eben so einzigartigen Show war den Travestiekünstlern eine Standing ovation sicher.

Am 12. April 2019 werden sie das nächste Mal in Konstanz auftreten. Für weitere Infos zu anderen Orten der Tour: www.magie-der-travestie.de

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.